Login

18.02.2018

Vier Wochen sind sie nun alt!

Unsere O-Edition wächst und gedeiht. Mittlerweile wird miteinander gespielt und gerauft, schon ganz manierlich aus dem Welpenfutterring gefressen und recht zuverlässig der Schlafkorb für "Geschäftliches" verlassen! Kurzum: der "Quoti" und seine Mädels haben sich zu einer pflegeleichten Truppe entwickelt. 
Mama Sissi geht schon ganz gerne mal wieder mit zu uns ins Haus oder begleitet uns auf einer großen Runde durch den Wald. Dennoch: nach jeder Mahlzeit stellt Sissi ihren Kindern noch die Milchbar zur Verfügung. Mit sicht- und hörbarem Wohlbehagen wird Mama dann "leergenuckelt". Ob das für Sissi ebenso schön ist wie für den Nachwuchs, darf bezweifelt werden: die spitzen Zähnchen hinterlassen ihre Spuren im Gesäuge...









Joomla templates by a4joomla