Login

28.02.2018

Wir haben Steh-Bilder gemacht!

Auch die O-chen müssen natürlich in voller Schönheit von allen Seiten abglichtet werden. Gar nicht so einfach war es, die Kooperationsbereitschaft war nicht bei allen Zwergen gleich groß! Aber mit der guten Sprühsahne haben wir sie dann doch alle zu mehr oder weniger guten Bildern bewegen können! Und: Namen haben sie nun auch! Man kann ja auch nicht lebenslänglich "Quoti" oder "Fräulein Rosa" heißen...


"Quoti" heißt nun Oleg von Buldern


Odessa von Buldern


Oksana von Buldern


Oleysa von Buldern


Olga von Buldern

Die Namensgebung, wie immer ein heiß-diskutiertes Thema in der Familie, hat bei den O-chen einen leicht russischen Einschlag bekommen. Wo doch Papa Archie in Russland geboren ist und auch russische Ahnen hat...


Joomla templates by a4joomla