Login

22.04.2018

Die Abholbilder...

...sind endlich fertig! Lange hats dieses Mal gedauert, aber nun habe ich die Fotos unserer kleinen O-chen mit ihren neuen Familien endlich bearbeitet!


Als erstes O-chen ist unsere kleiner Quotenmann, der letztgeborene, unser Oleg von Buldern, jetzt "Skalli", ausgezogen. Schon ganz ungeduldig erwartet, ist er mit seiner Chefin und der ganzen Familie nach Wildeshausen gezogen!


Am gleichen Tag, nur rund zwei Stunden später, ist die kleine Oksana von Buldern, jetzt "Mina" von ihren Menschen nach Baddeckenstedt "entführt" worden. 


Einen Tag später hat sich unsere einzige braungetupfte Maus Oleysa von Buldern, jetzt "Milla", auf den Weg in ein sicherlich aufregendes neues Leben gemacht. Labbi-Dame Holly und der Rest der sportlichen Familie haben sie in Unna schon sehnsüchtig erwartet!


Einen weiteren Tag später war dann auch für Odessa von Buldern, jetzt "Emily", die Babyzeit bei uns und Mama Sissi zu Ende. Sie ist zu hundeerfahrenen Menschen nach Georgsmarienhütte gezogen.


Eine ganze Woche später dann hat auch unsere Lakritznase Olga von Buldern, jetzt "Amy", ihre weite Reise in die neue Heimat angetreten. Sie wohnt nun im fernen Landsberg am Lech und hat mit Marley einen vierbeinigen Kumpel an ihrer Seite.

Und nun???
Alle Welpen haben ihren Platz gefunden, bisher bekommen wir nur nette Berichte von den Besitzern. Unser munteres Quintett hat uns viel Freude gemacht. Es hat Spaß gemacht, neue Menschen kennenzulernen, viele alte Bekannte als Besucher hierzuhaben. Ganz besonders glücklich bin ich, dass unsere Sissi-Maus ihren vierten Wurf so gut "geschafft" hat. Sie sieht mittlerweile, ziemlich genau 13 Wochen nach der Geburt der O-chen, wieder aus wie zuvor: das Fell ist wieder gewachsen und das Gesäuge ist kaum noch erkennbar. Mit ihren bald 7 Jahren läuft sie  wieder am Fahrrad und freut sich des Lebens.
So weit, so gut!

Geplant ist, dass unsere Selma im nächsten Jahr unsere P-Edition auf die Welt bringen soll! Aaaaber: bis dahin ist noch viel Zeit...

Joomla templates by a4joomla