Login

Aktuelles

Die Bilder und Beiträge des alten Blogs sind weiterhin hier zu finden: Aktuelles Blog

22.04.2018

Die Abholbilder...

...unsere O-Edition sind online - klick hier -

15.04.2018

Happy Birthday G-Wurf!

Heute vor 9 Jahren ist unsere G-Edition auf die Welt gekommen! Unser hauseigenes G-chen Ch. Gioia von Buldern "Joyce" grüßt alle Brüder, ganz besonders Giancarlo "Gordon", der leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ein ganz spezieller Gruß geht an Giulio, der im letzten Jahr um diese Zeit schon fast zwei Wochen im Tierheim Münster zugebracht hatte. Seine Besitzerin hat ihn dort damals mit drei anderen Dalmatinern ohne uns zu informieren abgegeben. Zum Glück ist er von lieben Menschen entdeckt und adoptiert worden. Durch den Impfausweis haben sie den Kontakt zu uns gesucht und gefunden, sodass der Kontakt zu ihm und seiner Familie weiter besteht!


 

02.04.2018

Frohe Ostern!

Wir haben ein geruhsames Osterfest - fast- hinter uns gebracht! Die komplette O-Editon ist zu ihren Familien gezogen, bei uns ist der normale Ablauf wieder eingekehrt.
Schön wars mit den O-chen!
-Hier- gibts die Stehbilder, die wir mit acht Wochen gemacht haben!

Die Abholbilder kommen in den nächsten Tagen...

14.03.2018

Joyce...

...hat in den Top 20 des vergangenen Jahres von 57 gewerteten Hündinnen in der Veteranenklasse einen grandiosen 2. Platz belegt! Wir sind sooo stolz auf unserer rüstige Rentnerin!
Damit nicht genug: auch unsere Mädels aus dem E-Wurf von 2006, Esprit Fleur und Emmy Lou, sind in der Wertung mit Platz 19 (Fleur) und Patz 12 (Emmy Lou) vertreten! Vielen liebe Dank an die Besitzer, die ihre älteren Ladys hegen und pflegen und auch mit 11 Jahren noch ausgestellt haben. Es ist eine Freude, die alten Hunde im Ring frisch und aufmerksam zu sehen!




Ein paar Fotos unserer Joyce!

11.03.2018

Neue Bilder...

...von den O-chen gibt es - hier -

Joomla templates by a4joomla