Login

Kuddel von Buldern

Kuddel von Buldern

VDH/DZGD 095/13

Vater: Ch. Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud
Mutter: Curly vom Weserblick

-Ahnentafel-

geboren am 24.07.2013
Farbe: weiß-braun, lemonfrei
vollzahnig
HD:?
ZZP am ???


Kuddel von Buldern, Rufname "Kalle", ist der Erstgeborene unseres K-Wurfs. Schon als kleiner Welpe fiel er als besonders ruhiger und ausgeglichener Zeitgenosse auf. Er hat sich zu einem angenehmen Begleiter entwickelt, der seinen "Job" als "Verkäufer für Sportbekleidung" wunderbar bewältigt. Seine Menschen haben ihm eine gute Erziehung angedeihen lassen und fordern ihn immer wieder als Begleiter beim Fahrrad fahren oder beim Joggen. Immer wieder mal verbringt er "Urlaubstage" bei uns, die für Joyce und auch für Kalles Mama Sissi ein echtes Highlight sind: Kalle kommt herein, wird überschwänglich begrüßt und gehört dann ganz selbstverständlich dazu. Spielen, schlafen, fressen, Kalle kommt prima mit den Mädels zurecht.
Seine Schwester Kiwi von Buldern hat ihre ZZP in 2015 mit Bravour bestanden! Kalles ZZP ist für 2016 geplant.

Joomla templates by a4joomla