23.06.2019

Über eine Woche alt sind sie nun schon!


Unsere Selma macht hier einen unfassbar guten Job! Mit ganz viel Ruhe und Gelassenheit versorgt sie ihre Kinder, deren Gewicht sich in den 10 Tagen seit der Geburt bereits verdoppelt hat. Zu Beginn mussten wir Selma - wie es sich gehört - mit sanfter Gewalt dazu überzeugen, wenigstens für dringende "Geschäfte" mit nach draussen zu kommen. Mittlerweile kommt Selma immer mal wieder nach unten und geht auch schon gerne wieder eine kurze Runde spazieren.
Die Zwerge sind überaus zufrieden und entspannt, Mama scheint sie wirklich gut mit allem zu versorgen. Wir Zweibeiner können immer wieder nur staunen!
Beim Thema "Namensgebung" sind wir noch nicht endgültig fündig geworden: wie jedes Mal ist die Familie mit meinen Vorschlägen nicht so ganz zufrieden ;-)  Wir arbeiten dran...