Asim von der Bad Münstereifeler Höhe

 



Hier ein paar tolle Fotos von Asim von der Bad Münstereifeler Höhe "Asim", die mir von  Asims Frauchen Sonja Scharringhausen zur Verfügung gestellt worden sind.
Asim ist ein überaus freundlicher Punktemann, der mit seiner gelungenen Anatomie, seinem ausdrucksvollen Kopf, seiner interessanten Ahnentafel und natürlich nicht zuletzt mit seinem Charme zu beeindrucken weiß. Er ist bisher gesund und fit und lebt mit seinem Kumpel Indian Dogs Eye-Catcher Salishan "Duke", einem ebenfalls intakten Dalmatinerrüden, problemlos zusammen. Im letzten Herbst habe ich mir Asims Kinder in der Zuchtstätte " von der Ender Mark" angesehen und war davon mehr als angetan.
Nach vielen Überlegungen haben wir uns für eine Hochzeit von Selma und Asim entschieden und erwarten nun freundliche, familientaugliche Hundekinder, die sich zu gesunden und schönen Dalmatinern entwickeln.