10. 05. 2021

Einzelbilder unsere Q-edition


Queequeg von Buldern
BEAR ++ Ohrenplatte links




Quichotte von Buldern
BEAR ++, Blauauge rechts





Quechua von Buldern
BEAR ++






Quiche von Buldern
BEAR ++




Quivive von Buldern
BEAR + -




Mit unserer Q-Edition sind wir ganz wunderbar zufrieden. Die kleinen Mäuse waren eine ganz angenehme Bande. Ruhig und ausgeglichen, ganz so , wie wir das schätzen. Nun war es mit fünf Welpen auch sicher keine Gedränge an der Milchbar, alle waren überwiegend satt und haben gerade in den ersten Wochen gut an Gewicht zugelegt. Am Ende hatten alle die 5-Kilo-Marke locker erreicht - zum größten Teil sogar erheblich überschritten. Es wurde gerannt und gespielt, sich gezwackt und gekuschelt, und wenn es allzu heiß herging, dann hat Mama Selma auch gerne mal korrigiert.
Nun bleibt uns nur die Hoffnung, dass sich alle Q-chen auch so prächtig weiter entwickeln, wie sie es heute vermuten lassen.
Selma und Cooper haben sich jedenfalls - soweit wir es heute beurteilen können - richtig viel Mühe gegeben ;-)