19.05.2019

 

Wir erwarten unsere P-Edition!

Seit einer Woche wissen wir, was wir zuvor nur vermuten konnten: Selma und Asim werden Eltern!
Per Ulltraschall konnten wir sehr schnell mehrere kleine P-chen sehen. Immer wieder ist es ein kleines Wunder, wenn man die Herzchen schlagen sehen kann...
Nun brauchen wir wieder einmal - na klar - Geduld! Um den 16. Juni erwarten wir ganz gespannt Selmas ersten Nachwuchs.


18.04.2019

Am 15.04.2019...


hatten Fortuna von der Juraquelle "Selma" und Int.Ch., Dt. Ch. Asim von der Bad Münstereifeler Höhe "Asim" ein Date! Wenn es die Natur gut mit uns meint, erwarten wir Mitte Juni unsere P-Edition!

Nach Ostern gibt es hier die Bilder und Daten, die Ahnentafeln und was sonst noch so dazu gehört!

 

23.12.2018

Wir planen unseren P-Wurf für den Frühsommer 2019

Mutter unsere P-Edition soll Fortuna von der Juraquelle "Selma" werden. Der Papa der Welpen, Selmas "Mr Right", ist ausgesucht. Die beiden haben sich schon kennengelernt und für durchaus sympathisch befunden. Sobald Selma läufig wird - voraussichtlich im kommenden März/April - sehen wir weiter!



Den Namen von "Mr. Right" geben wir zu gegebener Zeit bekannt...