01.08.2019

Wir haben Steh-Bilder gemacht!

Die ersten Bilder unserer P-Edition auf dem Tisch im Wintergarten. Die meisten unserer Zwerge waren ganz kooperativ, da es ja wie immer die weltbeste Sprühsahne gab. Zuweilen brauchte es aber schon ein bisschen länger oder auch einen zweiten Versuch.
Wie "Top-Models" eben so sind...



Paavo von Buldern




Pablo von Buldern





Palle von Buldern



Pavel von Buldern



Paola von Buldern



Paulette von Buldern



Paulita von Buldern



16.07.2019

Aus unseren winzigen...


...fast weißen Babys sind schon kleine Persönlichkeiten geworden. Hier die schönen Köpfchen unserer P-Edition!
Und: Namen haben sie auch bekommen...


Paavo von Buldern (Herr Schwarz)



Pablo von Buldern (Herr Lila mit der Innenohrplatte)


Palle von Buldern (Herr Beige mit den schwarzen Ohren)


Pavel von Buldern (Herr Blau)


Paola von Buldern (Fräulein Grün)


Paulette von Buldern (Fräulein Gelb)


Paulita von Buldern (Fräulein Rot)

Nun heißen sie einfach alle Paul oder Paula! Danke an Finnland, Spanien, Dänemark, Russland, Italien und Frankreich für die schönen Namensvariationen!

 

24.06.2019

Über 30 Grad draußen...

...da machen wir lieber einen Fototermin "indoor" mit unserer P-Edition.















Die Mädels tragen die Farben gelb, grün und rot. Die Jungs sind mit blau und schwarz unterwegs. Die Herren Doppelplatte und Innenohrplatte tragen - erst mal - kein Bändchen, bekommen aber aus Gründen der Gleichberechtigung demnächst natürlich auch ein farbiges Halsband ;-)


23.06.2019

Über eine Woche alt sind sie nun schon!


Unsere Selma macht hier einen unfassbar guten Job! Mit ganz viel Ruhe und Gelassenheit versorgt sie ihre Kinder, deren Gewicht sich in den 10 Tagen seit der Geburt bereits verdoppelt hat. Zu Beginn mussten wir Selma - wie es sich gehört - mit sanfter Gewalt dazu überzeugen, wenigstens für dringende "Geschäfte" mit nach draussen zu kommen. Mittlerweile kommt Selma immer mal wieder nach unten und geht auch schon gerne wieder eine kurze Runde spazieren.
Die Zwerge sind überaus zufrieden und entspannt, Mama scheint sie wirklich gut mit allem zu versorgen. Wir Zweibeiner können immer wieder nur staunen!
Beim Thema "Namensgebung" sind wir noch nicht endgültig fündig geworden: wie jedes Mal ist die Familie mit meinen Vorschlägen nicht so ganz zufrieden ;-)  Wir arbeiten dran...

 








 


Seite 1 von 2