02.08.2019

Aus unseren kleinen weißen Babys...

...sind kleine getupfte Persönlichkeiten geworden!
Heute bricht schon die achte Woche an, die Zeit, die unsere Welpen bei uns verbringen dürfen, nähert sich schon wieder dem Ende.
Unsere sieben Zwerge haben sich zu kräftigen Hundekindern entwickelt. Alle sieben können auf beiden Öhrchen hören. So gibt es keine Entschuldigungen für nicht-befolgte Ansagen ;-)
Mama Selma hat einen wunderbaren Job gemacht! Und sie macht ihn natürlich immer noch: nur ihre Michbar hat sie in den letzten Tagen merklich eingeschränkt! Sie kommt allmählich wieder in einen Zustand, der nicht mehr von "Welpen betreuen" beherrscht ist. Ganz einfach: die Hormone kommen wieder in den Normalzustand, das "Mutter-Programm" läuft ab, ganz so, wie es sein muss.
Wir freuen uns darüber, dass wir bis jetzte eine so entspannte Welpenzeit haben durften.
Nächste Woche stehen die Termine "Impfen" und "Wurfabnahme" an, dann werden die meisten unserer kleinen Pauls und Paulas uns verlassen.
Welpenbilder klick hier

16.06.2019

Sie sind da!!!

Am Freitag, dem 14. Juni sind unsere P-chen geschlüpft!

Mehr dazu unter "Aktueller Wurf"!

 

19.05.2019

Neuigkeiten...

...zu unserem P-Wurf git es auf der Seite "Aktueller Wurf"!

01.05.2019

Eine traurige Nachricht...

... hat uns erreicht: am 26.04.2019 war der Lebensweg von Emmy Lou von Buldern "Ruby" zu Ende. Sie wäre im Juni 13 Jahre alt geworden. Nachdem Emmy Lou hier bei uns aufgewachsen war und uns in 2009 den H-Wurf geschenkt hat, ist sie später zu Familie Gräffker nur ein paar wenige Kilometer von uns entfernt gezogen. Ihre Zweibeiner haben Spaß an Ausstellungen gefunden und "Ruby" sogar bis zum Veteranen-Champion geführt.
Mach es gut, Prinzessin Ruby, auf der anderen Seite des Regenbogens
warten Papa Caruso und Oma Harley.
Mama Jule (15!!) lebt noch bei ihrem 92-jährigen Herrchen...

Update 10.05.2019
Da Rubys Platz  nicht lange leer bleiben soll, suchen wir eine Nachfolgerin, die die Leere im Hause Gräffker wieder mit Leben füllen kann: eine Dalmatiner-Dame, möglichst mit VDH Papieren und jenseite der "Zeit der übermütigen Jugend" - gerne älter als 6-7 Jahre.
Wenn wer was weiß, jemand jemanden kennt oder eine gute Idee hat, na ihr wisst schon...
Kontakt zu uns auf den üblichen Wegen!



 

22.04.2019

Frohe Ostern!

Wir hier in Buldern haben ein wunderschönes Osterfest verbracht: mit ganz viel Familie (zweibeinige!!), einem schönen Osterfeuer und anschließendem netten Beisammensein!
Wir wünschen allen, dass Ihr ebenso schöne Tage gehabt habt!

Mit ein bisschen Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich hier auf der HP am 15. April unseren G-Wurf vergessen habe!
So, nun noch mal ganz offiziell: unsere G-Edition ist am letzten Montag stolze 10 Jahre jung geworden. Unser hauseigenes G-chen Joyce grüßt ihre Brüder. Bleibt alle so tolle Wegbegleiter wie ihr es all die Jahre gewesen seid.

Seite 1 von 3