04.02.2020

Happy Birthday!!!!

Liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an unsere F-Edition!
Am 04.02.2008 hat unsere Harley-D.vom Teutoburger Wald "Harley" die F-chen nach Ch. Hunter vom Magdeburger Domfelsen "Hunter"  auf die Welt gebracht. Damals , vor 12 Jahren, war es ein Rosenmontag, unsere F-Edition bestand aus lauter kleinen "Jecken"!
Mit Fly, Faisa, Felice und Franny gibt es nach wie vor guten Kontakt. Faxe hat leider schon den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Und von Tevje und Flora habe ich schon so lange nix mehr gehört...

Und auch unsere C-chen sind nicht vergessen: am 30.01. wären sie 16 Jahre alt geworden. Als letztes C-chen ist im letzten Jahr Charline von Buldern "Jule" gegangen...

21.01.2020

Happy Birthday, ihr lieben O-chen!!!

Nun seid ihr schon 2 Jahre jung, also eigentlich erwachsen!



Ganz liebe Geburtstagsgrüße an Oleg "Skalli", Oleysa "Milla", Olga "Amy", Odessa "Emily" und Oksana "Mina"! Ein lieber Gruß geht auch an Mama Curly vom Weserblick "Sissi" und Papa Farfalla Wiliam Arthur "Archie"! Ohne euch wäre unsere O-Edition ja gar nicht denkbar gewesen ;-)

01.01.2020

"Cheerio, Miss Sophie! Happy new Year!"


"The same procedure as last year, Miss Sophie?"

Ja, natürlich, "WIE IMMER" am ersten Tag des neuen Jahres! Ganz liebe Geburtstagsgrüße an unsere J-Edition, die am 01.01.2013 das Licht der Welt erblickte. Leider müsen wir in diesem Jahr die lieben Grüße an die Eltern unserer J-chen hinter den Regebogen senden: sowohl Papa Ch. Christi ORMOND Coppola als auch Mama Giulietta vom Wigbold "Giulie" haben im letzten Jahr die große Reise angetreten.
Dennoch, ihr lieben J-chen: habt heute einen wundervollen Tag!!!


So kleine sind sie angefangen...

Und noch ein Tupfentier hat heute Geburtstag: unsere Fortuna von der Juraquelle "Selma" ist heute 3 Jahre jung! Selma, die uns im vergangenen Jahr 2019 sieben so wunderbare Hundekinder geschenkt hat und sich dabei als nevenstarke und umsichtige Mama bewährte. Happy Birthday, unsere "kleine" Selma-Maus ist zu der tollen Hundedame herangewachsen, die wir uns erhofft hatten, als wir sie in 2017 zu uns geholt haben!


Fortuna von der Juraquelle "Selma"

 

20.12.2020

Frohe Weihnachten und ein wundervolles Jahr 2020...

...wünschen wir allen, die auf unserer HP vorbeischauen!
Habt alle ein paar schöne und entspannte Feiertage und genießt die kostbare Zeit mit euren Familien und euren Vierbeinern.
Dicke Weihnachtsknuddler an alle "Bulderner" in nah und fern!




29.11.2019

Die Selma-Maus...

...ist läufig! Das ist an sich betrachtet noch nix Besonderes. Aaaber: da sie nun, nach ihrem ersten Wurf im Sommer, nach 7 Monaten und 2 Wochen -ganz normal- erneut läufig geworden ist, können wir hoffen, dass sie auch IN rund 7 Monaten wieder soweit sein wird! Das heißt, die Planung für unserer Q-Edition wird ein kleines bisschen klarer.
Wenn alles so klappt, wie wir uns das erhoffen, können die Q-chen im Juni / Juli "entstehen" und im August / September in die Wurfkiste purzeln.


Der Plan für die Q-Edition steht! Nur bei der Auswahl der Welpen-Namen werde ich mir wohl ernsthaft den Kopf zerbrechen müssen...
Aber natürlich erst, wenn sie da sind, alles Andere bringt Unglück!

Seite 1 von 6