L-Wurf

Geboren am: 17.09.2014

Hündin:
 Curly vom Weserblick
 
Rüde:
Ch. Quiet Quarter vom Teutoburger Wald 
 

 

Wurfstärke:  5 Rüden / 2 Hündinnen
Verendet:

Fehler:
1 Rüde/ 1 Hündin unilateral hörend 

Laszlo von Buldern
beidseitig hörend, feherfrei

Leano von Buldern
beidseitig hörend, monorchid

Leonid von Buldern
beidseitig hörend, fehlerfrei

Lucio von Buldern
einseitig hörend

Luigi von Buldern
beidseitig hörend, fehlerfrei

Latoya von Buldern
beidseitg hörend, fehlerfrei

Lorraine von Buldern
einseitig hörend

Unsere L-Edition ist leider im Alter von 8 Wochen von einer bösen Blaseninfektion heimgesucht worden. 4 Rüden waren betroffen. Während Laszlo sich nachdem seine Harnröhre wieder freigespült war, rasch erholt hat, hat sich bei Leano zu dem Blasenproblem noch eine Darminfektion mit E.coli dazugesellt. Der kleine Mann hat diesem massiven Angriff auf seinen Körper leider nicht standhalten können und musste am 06.12.2014 erlöst werden. Es war einer der traurigsten Momente in unserer Züchterlaufbahn...
Die anderen betroffenen Jungs haben die Erkrankung gut überstanden und sind seit dem beschwerdefrei und gesund.
Wie dieser Infekt zu uns gekommmen ist, ist rätselhaft geblieben. Ein solcher Verlauf ist völlig ungewöhnlich, kein Züchter und kein Tierarzt, mit dem ich gesprochen habe, konnte mir eine Erklärung geben.