16.06.2019

 

Am Freitag, dem 14. Juni...

...hat unsere Selma entschieden, dass der Bauch zu eng wird für dessen kleine Insassen! Zwischen 11.05 und 19.20 Uhr hat sie acht kleine P-chen ans Licht gebracht. Zwischen Nummer 2 und Nummer 3 hat Selma eine Pause von fast 3,5 Stunden eingelegt: der kleine Mann, der dann als nächster geboren wurde, war leider tot, vermutlich schon einige Stunden lang. So sind es nun 3 Mädels und vier Jungs, die Mama Selma - und natürlich auch uns! - auf Trapp halten. Einen der Jungs zieren zwei knuffige Platten, jeweils eine an jedem Öhrchen! Er ist "unverwechselbar"!


Selma gestern Vormittag! Sie macht einen wunderbaren Job!
Ganz liebe Grüße an den Papa der Kinderschar, Ch. Asim von der Bad Münstereifeler Höhe "Asim", der ja irgendwie auch an diesem Wunder beteiligt ist!

Mehr Bilder und Neuigkeiten gibt es in regelmässig unregelmässigen Abständen hier und natürlich auch auf Facebook unter
"Dalmatiner von Buldern" und "Cornelia Balster"