01.01.2020

"Cheerio, Miss Sophie! Happy new Year!"


"The same procedure as last year, Miss Sophie?"

Ja, natürlich, "WIE IMMER" am ersten Tag des neuen Jahres! Ganz liebe Geburtstagsgrüße an unsere J-Edition, die am 01.01.2013 das Licht der Welt erblickte. Leider müsen wir in diesem Jahr die lieben Grüße an die Eltern unserer J-chen hinter den Regebogen senden: sowohl Papa Ch. Christi ORMOND Coppola als auch Mama Giulietta vom Wigbold "Giulie" haben im letzten Jahr die große Reise angetreten.
Dennoch, ihr lieben J-chen: habt heute einen wundervollen Tag!!!


So kleine sind sie angefangen...

Und noch ein Tupfentier hat heute Geburtstag: unsere Fortuna von der Juraquelle "Selma" ist heute 3 Jahre jung! Selma, die uns im vergangenen Jahr 2019 sieben so wunderbare Hundekinder geschenkt hat und sich dabei als nevenstarke und umsichtige Mama bewährte. Happy Birthday, unsere "kleine" Selma-Maus ist zu der tollen Hundedame herangewachsen, die wir uns erhofft hatten, als wir sie in 2017 zu uns geholt haben!


Fortuna von der Juraquelle "Selma"