05.04.2020

Unser Rudel ist größer geworden!

Seit Ende Januar bereichert Allright My Mascot "Clärchen" unsere Familie! Sie ist ein Norfolk Terrier, mittlerweile rund 6 Monate alt und hat sich bei uns gut eingelebt! Nach anfänglicher Skepsis haben sich die Dalminen auch mit der neuen Situation zurechtgefunden: für Selma ist das quirlige Clärchen ein willkommener Spielpartner. Die beiden flitzen durch den Garten und können auch im Haus gemeinsam kuscheln und sich gegenseitig beknabbern. Für unsere rüstige Rentnerin Joyce ist Clärchen akzeptiert, aber wenn man sie fragen könnte, würde sie vermutlich sagen: "Also, ICH brauche sie nicht, vonn mir aus kann sie wieder weg!" Aber die kleine pfiffige Maus gibt nicht auf und "baggert" unsere gutmütige Omi Joyce immer wieder gerne an...

 



In den nächsten Tagen wird Clärchen auch auf der HP eine eigene Seite bekommmen.