06.04.2020

Betrifft unsere Planung...

... für den Q-Wurf in diesem  Jahr: im Moment ist die Lage ja "Corona" sei Dank ein bisschen unübersichtlich. Bis wir entscheiden müssen, ob Selma in diesem Jahr oder doch besser erst bei der übernächsten Läufigkeit im kommenden Jahr  gedeckt wird, dauert es noch ein wenig. Wir hoffen sehr, dass sich im Juni/Juli schon ein wenig Licht am Ende des Tunnels von Ausgangsbeschränkungen zeigt. Keine Besucher, keine Kontakte, die Sorge, auch selbst gesund bleiben zu wollen, das alles sind in unseren Augen keine optimalen Voraussetzungen, um unsere Q-Edition aufzuziehen. 
So bleibt es spannend...
Von unserer Seite ist für die Q-chen alles gekärt, der Rüde ist informiert, wir haben die notwendige Zeit! Wenn aber die Umstände zu ungünstig sind, dann werden wir warten.