23.12.2020

 

Wir wünschen Euch...

...allen da draußen ein paar ruhige und erholsame Feiertage.
Wer von uns konnte vor einem Jahr schon ahnen, was in diesem merkwürdigen Jahr 2020 so alles NICHT gehen würde.
Auch uns sind so einige Pläne durchkreutzt worden, Urlaube ausgefallen, von Hundeausstellungen gar nicht zu reden.
Dass so ein winziges Virus uns so vor sich hertreiben kann, wer hätte sich das vorstellen können.
Wir hier im kleinen Buldern haben dennoch Null Grund zur Klage: das Haus ist wohlig warm beheizt, der Kühlschrank ist gut gefüllt, die Zwei- und Vierbeiner sind bei guter Gesundheit, was wollen wir mehr. Mit der Perspektive und der Hoffnung darauf, dass das auch im kommenden Jahr 2021 so sein wird, können wir es wahrlich gut aushalten. Immer wieder kommt er mir, dieser Gedanke: ein ganz großer Teil der ca. 7 Milliarden Erdenbewohner kann das nicht vor sich behaupten...

In diesem Sinne, Ihr Lieben da draußen...