20.02.2019

Faxe von Buldern


Am 04.02 haben wir allen F-chen zum 11. Geburtstag gratuliert. Nun hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Faxe von Buldern nur wenige Tage nach seinem Geburtstag über die Regenbogenbrücke gehen musste. Völlig überraschend für seine Besitzer - und natürlich auch für uns - musste er erlöst werden. Wir sind mit seinen Zweibeinern traurig...

Update 25.03.2019
Vor einigen Tagen, mit ein wenig Abstand zu dem schrecklichen Tag von Faxes Tod, hat mir sein Frauchen berichtet, dass Faxe an einem Tumor gelitten hat. Dieser hat am Ende dazu geführt, dass sich sein Brustkorb mit Flüssigkeit gefüllt hat und er kaum noch atmen konnte. Da er im Vorfeld keine Symptome gezeigt hat, ist der Tumor erst entdeckt worden, als es keine medizinische Hilfe mehr gab.
Lieber Faxe, auf der anderen Seit des Regenbogens hast du sicher schon deine Freunde aus vergangenen Tagen getroffen! Grüß deine Mama Harley und all die anderen geliebten Vierbeiner von uns!